My Hero Academia x ONE-PUNCH MAN
RPG-Forum | FSK 16 | eigene Storyline & Charaktere | Szenentrennung

 
Neueste Themen
----
Die City's
Die Hauptquartiere
Die Schulen
Ortsliste - die Under City
Wie? Wo? Warum?
Wichtige Ankündigungen
Multiaccountliste
Wichtige Kurzinformationen & wissenswertes
von Admin
von Admin
von Admin
von Admin
von Admin
von Admin
von Admin
von Admin
von Admin
Di Jan 15, 2019 3:50 pm
Sa Dez 15, 2018 11:15 pm
Sa Dez 15, 2018 11:00 pm
Sa Dez 15, 2018 10:57 pm
Sa Dez 15, 2018 10:32 pm
Sa Dez 15, 2018 6:19 pm
Sa Dez 15, 2018 3:30 pm
Sa Dez 15, 2018 3:18 pm
Sa Jul 21, 2018 1:09 pm

Voraussetzungen für Partner- & Schwesternschaften

 :: Partnerbereich :: Bündnisschließung :: Anfragen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
BeitragThema: Voraussetzungen für Partner- & Schwesternschaften
So Jul 15, 2018 9:23 pm
So Jul 15, 2018 9:23 pm
Partnerschaft
» das Forum sollte sich nicht mehr im Aufbau befinden.

» ein Design, was augenfreundlich ist. Nicht jeder ist ein Künstler, doch wenn man geblendet wird und alles kreuz und quer fliegt, lehnen wir ab.

» Aktivität, man sollte sehen, dass sich im Forum irgendwie etwas tut.

» in Eurem Forum müssten externe Links zugelassen sein. HTML wäre auch wünschenswert oder zumindest BB-Code's.

» die Partnerforen müsste für Gäste einsehbar sein, ebenso externe Links anklickbar.

» sollte es keinen Gastaccount geben, müsste es Gästen erlaubt sein, externe Links und Bilder zu posten.

» wenn es einen Gastaccount gibt, soll dieser schnell auffindbar sein.


Schwesternschaft
» dasselbe, wie oben bei den Partnern.

» unser und Euer Forum sollten schon vorher eine Partnerschaft besessen haben - oder man nennt uns einen guten Grund, weshalb wir schon davor eine Schwesternschaft mit Euch eingehen sollten.

» die Thematik/Storyline des Forums sollte klar und verständlich sein.

» wir sollten eine Möglichkeit haben, Gesuche, etc. in Eurem Forum zu veröffentlichen. Sei es in einem eigenen Thema für unser Forum oder anderweitig (bei uns erhalten Sisterforen einen komplett eigenen Bereich).

» sonstige Gründe, warum Ihr uns als Sister haben möchtet, sind auch gerne gesehen.


Wann lösen wir eine Partnerschaft auf?
» wenn der Partnerbereich geschlossen wurde.

» kein einsehbarer Partnerbereich.

» sollten unsere Daten entfernt worden sein.

» wenn das Partnerforum privatisiert wurde.

» eine lange Inaktivität, ab ca. 4 Monaten +.
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 98
Punchs : 172
Benutzerprofil anzeigen http://heroes-villains-city.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
City of Heroes and Villains :: Partnerbereich :: Bündnisschließung :: Anfragen-