» Teams - Informationen & Liste
Fr Aug 09, 2019 5:26 pmAdmin
» Organisationen - Informationen & Liste
Fr Aug 09, 2019 5:24 pmAdmin
» Wie? Wo? Warum?
Sa Dez 15, 2018 6:19 pmAdmin
» Wichtige Ankündigungen
Sa Dez 15, 2018 3:30 pmAdmin
» Voraussetzungen für Partner- & Schwesternschaften
So Jul 15, 2018 9:23 pmAdmin
» Unsere Daten
So Jul 15, 2018 9:21 pmAdmin
» Aufnahmestopps & Sperrungen
So Jul 15, 2018 9:08 pmAdmin
» Gesuchvorlage
So Jul 15, 2018 9:08 pmAdmin
» Das Team
Sa Jul 14, 2018 11:26 amAdmin
» maybe I'm a villain in your story, but I'm a hero in mine «


Credits» Das Forum basiert auf die Ideen der beiden Mangareihen My Hero Academia von Kōhei Horikoshi und One Punch Man von One und Yūsuke Murata. Der Grundkern unseres RPG's beruht auf beiden Mangareihen, doch spielen wir mit unserer eigenen Storyline und haben einige Elemente abgeändert und hinzugefügt.

» Der Style von The City of Heroes and Villains wurde für Google Chrome optimiert. Eingebaut und erstellt wurde dieser von Nile.

» Diverse Bilder (Style, Beiträge) wurden über die Google Bildersuche gefunden und verwendet.

» Ursprünge sämtlicher Code's im Forum:
- Forumieren: Code markieren, Zeichen-/Wörterzähler.
- Forumotion: Chatbox in der Toolbar.
- Nile: Vorstellung, Steckbriefvorlage, Infobox/Header, Beziehungsbogen, NPCvorlage, Organisationsvorlage, News-/Informationsbox, Gesuchsvorlage, Chatvorlage, Auftragsvorlage, Lokal-Newsvorlage, Legende, Mitgliederliste, Kategorienansicht, Beitragsansicht, Nachrichtenliste, Themenliste, Navigation, Profilansicht.

» Bilder, welche speziell für die Storyline von The City of Heroes and Villains angefertigt wurden, sind von Nile erstellt worden.

» Sämtliche Storyinhalte, Beschreibungen, Regeln, Informationen und Hilfen wurden von Nile verfasst.

» Verfasste Beiträge, Signaturen, Avatare und sonstige userbezogene Inhalte liegen im Recht der Verfasser und den Künstlern.